Meint er es ernst?

1 Antwort

aber er meinte vorher zu mir er kann keine Gefühle haben und oft Herzen bricht und das ich lieber seinen Freund nehmen sollte als ihn

Offensichtlicher kann eine Aussage doch nicht mehr sein. Er will nichts ernstes von dir. Sonst würde er seinen Freund nicht für dich vorschlagen, sondern dich für sich alleine haben wollen. Anscheinend will er nur allerhöchstens ein kleines Abenteuer mit dir. Aber mehr auch nicht