Warum hat er immer lust auf Sex?

4 Antworten

Du schuldest es ihm nicht immer für ihn bereit zu sein.

Wenn er das fordert oder erwartet, ist das sein Problem und soll auch seines sein. Er muss Deinen Nicht-Willen respektieren. Das ist Dein gutes Recht!!

annabelle763  15.09.2024, 13:43

Jemand, der so mit mir umgeht, würde ich abschreiben. Allerhöchstens würde ich ihm noch eine Chance geben, wenn er aufhört, dich zu bedrängen wegen seiner sexuellen Gelüste. Eingeschnappt und beleidigt zu sein, wenn du nicht so oft willst wie er, dazu hat er schon mal gar kein Recht.Das würde ich ihm klar und deutlich sagen. Wenn er es noch ein paarmal zeigt, das beleidigte Verhalten dann wär bei mir Schluß, Ende. Ich würde dann die Beziehung mit ihm beenden.

HennaHavenna
Beitragsersteller

Dass ist sehr gut gesagt 👍🏾

Rauchen wirkt eher hemmend, wäre daher eher untypisch. Naja, er hat halt einen deutlich höheren Sexualtrieb als du. Dass du dich dem nicht unterordnen und auf Kommando die Beine breit machen musst, ist aber halt auch heutzutage ne Tatsache. Entweder er müsste sich also anderweitig befriedigen oder sich jemanden suchen, der mit seiner "Horniness" mithalten kann.

Lass dich entweder weiter als Betthäschen ausnutzen oder blockiere ihn.

1. Durch rauchen wird man nicht geil oder geiler als sonst.

2. Will er nur Sex. Schreib ihm nur noch wenn du auch Bock auf Sex hast, weil er ist ha immer geil.

Da gibt's keine Gefühle die verletzt werden können. was er dir schreibt, schreibt er wahrscheinlich 10 anderen auch.

HennaHavenna
Beitragsersteller

Er ist Sternzeichen Stier ist das Normal