Warum antwortet er so spät?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es kann andere Gründe haben 71%
Ja - würde er dich toll finden, würde er sich mehr Mühe geben 29%

7 Antworten

Es kann andere Gründe haben

Viele Leute nehmen Chatten eher dafür um z.B. Termine auszumachen oder kurz mal Infos auszutauschen. Vielleicht ist er einfach nicht so oft am Handy (mir passiert das selber dass ich ab und zu sogar bis 2-3 Tage einfach nicht auf Nachrichten antworte, weil ich viel zu tun habe oder halt einfach das Handy für andere Sachen in dem Moment nicht nutze)

Also ich denke der meint das nicht böse oder hat kein Bock zu schreiben der ist halt dann nicht so ans Handy gebunden und steht fest in der echten Welt. Achte also darauf was er irl und in Person tut und nicht im Chat.

Und zu dem mit mehr als Freundschaft kann ich nur sagen musst du bisschen abwarten aber das hört sich schön an als wäre da irgendwas. Kann aber jetzt genauso einfach ein sehr sympathischer/empathisch er Typ sein für den das normal ist.

LG Toby

Warum sollte ein "Kumpel" zeitnah antworten, wenn er was besseres zu tun hat?

Das ist völlig normal in einer Freundschaftsbeziehung.

Wieder so ein Fall, wo man bezeifeln muss, dass der Frager sich reden hört.

MedGirl2376
Beitragsersteller

Ich habe doch ganz explizit geschrieben , dass ich das Gefühl habe, dass es KEINE banale Freundschaft ist

Es kann andere Gründe haben

Eine Freundin von mir antwortet garnicht auf Nachrichten außer es ist zu ihrem Vorteil. Wenn wir uns treffen ist das allerdings anders.

Es kann andere Gründe haben

kann ja sein das die nachrichten nicht sofort angezeigt bekommt…

(bei mir auch so 🫤)

hat bestimmt keinen grund 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kann andere Gründe haben

Wenn er noch nie in einer Beziehung war kann es auch sein das er sich nicht getraut auf dich zu zugehen. Mach doch du die ersten paar schritte. So wie es sich anhört ist er sicher an dir interessiert.

MedGirl2376
Beitragsersteller

Aber ich will ja eigentlich niemanden, der sich so wenig Mühe gibt … vor allem am Anfang sollte man sich doch eigentlich anders verhalten oder ?

STUVWXYAbcZ  29.05.2024, 21:56
@MedGirl2376

Als ich das erste mal in eine Frau verliebt war habe ich mich nicht getraut auf sie zu zugehen und sie hat wahrscheinlich das selbe gedacht wie du gerade geschrieben hast. Aus uns wurde somit auch nie was🙈🤷🏼‍♂️. Deine Gefühle zu ignorieren bringt nichts und wenn du dich im näherst wirst du irgend wann mal ziemlich eindeutig sehen ob er an dir interresiert ist oder nicht.