Warum hat er ausgerechnet mich ausgewählt?

4 Antworten

Möglicherweise bist du intelligent. Intelligente Menschen neigen dazu, sich selbst kritischer zu sehen als Außenstehende. Vielleicht bist du rattenscharf und es ist dir nur nicht bewusst.

Es kommt nicht immer nur auf Schönheit an, selbst wenn er noch so hübsch ist. Wenn ihr Nachbarn seid unterhalte dich doch einfach ein bisschen mit ihm so kannst du auch herausfinden, ob er dich wirklich mag (und vielleicht auch warum)

Du bist nicht weniger Wert als andere Mädels. Verkauf Dich nicht unter Deinem Wert. Nur weil jemand schüchtern ist,ist das doch nix schlimmes. Und die Menschen mit der größten Klappe und Geltungsbedarf sind meisst innerlich die unsichersten.

dann freu dich doch. ich war mit 17 auch mal schüchtern, habe dann den mann meines lebens kennengelernt, war 37 jahre verheiratet,bis der tod uns schied und heute bin ich nicht mehr schüchtern und gehe auf menschen zu