warum hat doffy gecko moria verschont?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er nicht. Er wurde von Absalom unsichtbar gemacht und ist durchgezogen.

gnGNU
Beitragsersteller

kam im anime aber nie vor

DrehimpulsFan20  28.01.2020, 23:49
@gnGNU

Der Anime ist auch schrott. Kann sein das es nie erwähnt wurde. Im Manga wurde es aber erwähnt

Flamingo sagte zu dem Regierungs Typen mit dem er sich nachdem Attentat unterhalten hatte das Moria plötzlich verschwunden sei & er nicht wusste das die Schattenfrucht so eine Fähigkeit besitzt. Und in einer FPS Manga sagte Oda das Absalom ebenfalls auf Marineford anwesend war & hat es Quasi bestätigt das Absalom Moria gerettet hat.

gnGNU
Beitragsersteller

schade das es im anime nie erwähnt wurde