One Piece: was wäre wenn…?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile ist ruffy schon in seiner base Form weit stärker als doflamingo und bräuchte nicht mal mehr gear 2 oder so für ihn.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte doflamingo gewonnen. Ruffy wäre gestorben.

Kann sein das ruffys teufelsfrucht dann erwacht wäre, könnte aber auch sein das es nicht passiert wäre. Ich weiß nicht ob er fürs erwachen nur sterben musste oder ob noch andere sachen dabei eine Rolle gespielt haben.

Würde sagen Doffy zu dem Zeitpunkt. Aber eine von Ruffys Stärken ist es ja gerade Freunde zu finden, die für einen da sind. Die hat Doffy halt nicht. Klarer Vorteil für Ruffy