Lebt Gecko Moria in One Piece noch? Wenn ja, was macht er gerade in der Serie?

2 Antworten

Das letzte mal als man ihn im Anime (ich bin noch nicht Manga aktuell) gesehen hat war, als er Blackbeard herausfordern wollte, da Moria dachte Blackbeard hätte Absalom entführt oder getötet. Letzteres war der Fall, weil Blackbeard die Kräfte der Unsichtbarkeitsfrucht für ein Mittglied seiner Crew wollte. Die Szene endete mit einem Erdbebenangriff von Blackbeard.
Was mit Moria passiert ist ist unbekannt und auch wo er sich aufhält, aber ich halte es gerade in One Piece für sehr unwahrscheinlich, dass ein Charakter auf diese Weise stirbt. Selbst wenn er Tod sein sollte wird es wahrscheinlich noch mehr Inhalt dazu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Aktuellem Manga-Stand: ist dazu nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung