EINE FRAGE ZU ONE PIECE?123123?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zorro vs Ryuma (Kampfbeginn: Episode 357 bis Kampfende: Episode 362.)
  • Lysop vs Perona (Kampfbeginn: Episode 356 bis Kampfende: Episode 361.)
  • Strohhut-Bande & Brook vs Oz (Kampfbeginn: Episode 365 bis Kampfende: Episode 373.)
  • Ruffy vs Gecko Moria (Kampfbeginn: Episode 358 bis Kampfende: Episode 374.)

Es wird in jedem Arc langweilige Szenen geben die sich auch mal über mehrere Folgen ziehen können. Ich rate dir deshalb denoch alles anzuschauen da der eine oder andere Plott später noch mal kommen wird und du dich sicher fragen wirst woher das ist.

LordKottGott
Beitragsersteller

wenn dann seh ich mich auf gutefrage.net wieder XD