Warum benimmt sich Oz aus One Piece nicht?

3 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und TheKizar bestätigt

Die Zombies übernehmen die Persönlichkeit der Schatten und da Oz nun mal Ruffys Schatten hat und Ruffy sich eben selten von jemand anderem etwas sagen lässt sondern lieber das macht was er will/für richtig hält, benimmt sich Oz eben auch so.

Es ist so, das die Zombies die Persönlichkeit übernehmen. Und wie wir ja Wissen lässt Ruffy sich nicht viel von anderen sagen.

Eben weil er Ruffy Schatten hat und sich dieser nicht von jedem etwas sagen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung