Wie würdet ihr das Lachen von Doflamingo ausschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hat er einer der Besten Lache die es überhaupt gibts im Anime & außerdem ist er der beste Antagonist den One Piece bisher hatte.

Schwer zu sagen wie man seine Lache schreibt. Ich würde sagen das er im Anime unterschiedlich lacht. Manchmal nur mmmmmm oder heh heh heh oder haha haha oder auch eeeee.

Hört man in diesem Video ganz gut: https://youtu.be/2nko6o_EZ2o

KiboSeishin
Beitragsersteller

Das Video kenn ich schon.^^ Könnte mir Doffys Lachen echt studenlang anhören. Er ist nämlich mein Lieblingscharakter uas One Piece.

iTrafalgarLaw  08.12.2019, 11:02
@KiboSeishin

Er gehört auch zu meinen Lieblings Charakteren aus One Piece. Allein seine Stimme finde ich schon mega & seine Lache noch mehr.