Warum hat dieses Motorrad nur eine Lampe an?

6 Antworten

Bei der mt 10 ist das leider Standard. Das ist das normale Abblendlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Eine Seite Abblendlicht, eine Seite Fernlicht.

Daher leuchtet nur einer von beiden Scheinwerfern im normalen Betrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und DarĂŒberschreibender ;)

Eine Seite ist fĂŒr Abblendlicht, die andere Seite fĂŒr Fernlicht.

AlterHaudegen75  03.09.2019, 22:40

Jap..... Aber Lampe ist schon sĂŒĂŸ.....😉

salatulpee
Beitragsersteller

Kann man auch beide Seiten an haben ?

Gruffalo  03.09.2019, 22:38
@salatulpee

Normalerweise nicht, evtl. wenn man das Fernlicht anschaltet, da bin ich nicht sicher. Aber damit darf man ja nicht stÀndig fahren.

wahrscheinlich ist die andere fĂŒrs Fernlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Bei der ktm Duke ist das auch so.

Ein Scheinwerfer fĂŒr abblendlicht und einer fĂŒr fern Licht.

Beide zusammen sind nur an wenn man die lichthupe drĂŒckt.