Warum hat der mich damals in jungen Jahren gemobbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung vielleicht haben sie selbst Probleme und wollen sich so ablenken oder sie wollen Aufmerksamkeit erregen, weil sie selbst keine Freude haben und traurig sind. Vielleicht ist zuhause häusliche Gewalt und in der Schule fühlt er sich überlegen, eben er andere Mobbt. Oder es macht ihm einfach Spaß. Ich glaube es ist bei jedem Menschen etwas unterschiedich. Trotz allem ist es natürlich keine Entschuldigung. Ich hoffe du hast keine verbleibenden Schäden von diesem Jungen erhalten und weißt, dass du es nicht verdient hast so behandelt zu werden. Ich wünsche dir alles gute :)

Liebe Grüße

Knax100

Knax100  30.12.2021, 15:20

Danke für das Sternchen 🌟

Das definierst Du schon als Mobbing?

Sorry, aber es gibt immer Idioten. Das muss man ignorieren lernen, auch wenn solche Situationen natürlich nicht toll sind.