GOLF V GTI mit wie viel km kaufen?

3 Antworten

Schaue dass er aber dann nur bis zu 2 Hände hatte.. also 2 Vorbesitzer..
Der Motor mit 2.0 Liter ist Turbo aufgeladen also wenn dieser kapput ist könnte es ziemlich teuer werden.
Ansonsten ist dieses Fahrzeug sehr solide..
Mein Bruder hatte einen mit 120.000  km der wäre auch noch weiterhin gefahren aber die Unterhaltungskosten für einen GTI als fahranfänger sind sehr hoch..

Das größere Problem ist das Getriebe. Wenn man nicht alle 60.000km das Öl wechselt ist es hinüber. Frag den Besitzer danach. Wenn es unregelmäßig gewechselt wurde kannst du den vergessen.

Jannik0187
Fragesteller

Ist es auf Automatik und Manuell bezogen oder sind da Unterschiede?

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Jannik0187
Fragesteller

Momentan habe ich 8000-9000€