Golf 7 GTI Erfahrungen?

4 Antworten

Kostet mir zu viel für das was du bekommst, der TSI Motor ist anfällig, optisch sagt er mir überhaupt nicht zu und was Leistungstuning angeht ist es auch der falsche Wagen!

Für das Geld würde ich mir eher nen Honda Civic Type R, Mazda 3 MPS, Toyota GT86/Subaru BRZ, ein Nissan 370Z oder nen Subaru Impreza WRX STI holen! Letzterer steht bei mir bald in der Garage 😉👍

Zu teuer in der Versicherung und bei der KFZ Steuer.  Lohnt sich nicht, es sei denn Du hast das nötige Kleingeld.

DerBube01  23.06.2017, 07:26

Was hat die Antwort mit der Frage zu tun?

Ich zahle auch 90,- Versicherung bei 30%  im Monat ( Vollkasko) und 30.000 Km im Jahr,  ein satz Bremsen liegt bei 1000,- und Reifen bei 800,-  ! Entweder man kann es sich Leisten oder halt eben nicht.

Ich kann es mir Leisten.

Jack98765  23.06.2017, 08:52
@DerBube01

Ob du dir die Karre leisten kannst, war aber auch nicht die Frage ;)

hier vernünftige Antworten zu finden ist sehr unwahrscheinlich.....

was hältst du von spezialisierten Foren ?

z.B. motortalk.de