Warum hat das nicht Funktioniert?

2 Antworten

Wahrscheinlich steckte noch der Fremdkörper im Mantel oder die Beschädigung war zu groß, um sie auf diese Art reparieren zu können - kann man nicht sagen, ohne es zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

das Ding kann natürlich auch keine Wunderdinge.

Bei grösseren Rissen kann dir das Teil auch nicht helfen. Das ist nur für den Notfall damit man bei einer Panne wieder flott wird, ersetzt aber natürlich auch keine Reparatur.

Ein neuer Schlauch wird fällig. Für KS kostet gerade mal 7 Euro und das "flicken" ist einfach nur Falschgeiz.