Warum hat damals niemals etwas dagegen getan?

3 Antworten

Es ist traurig, dass niemand etwas dagegen getan hat. Jetzt sind Sie gefordert. Tun Sie etwas, sonst tut niemand etwas und es geht so weiter. So etwas (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article216834927/Polizeiruf-110-Werden-Heimkinder-wirklich-zum-Geschaeft.html) darf man nicht tolerieren. Setzen Sie sich doch einmal mit dem Bundesverband der Pflegeeltern ( https://www.pfad-bv.de/ ) in Verbindung um zu klären, was da zu machen ist.

P.S.: Kinder "halten" darf niemand. Keine leiblichen Eltern und keine Pflegeeltern.

Es ist leider üblich, daß alle wegschauen, besonders in Ämtern, denn die müßten ja etwas tun. erst wenn Beweise öffentlich gemacht werden, waren plötzlich alle immer schon dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir haben das unserem polnischen Pädagogen alles erzählt wie er uns behandelt aber der hat das wieder unterm Teppich fallen lassen.

Dann geht eine Instanz höher. Schließt euch zusammen und beauftragt einen Anwalt, sich der Akten anzunehmen.