Warum hat Condor verschiedene Streifen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, weil viele der Flugzeuge eine neue Lackierung brauchten (aufgrund ihres alters), einige neue Flugzeuge bekommen und natürlich ist das ganze auch sehr günstiges Marketing.

Unterschiedliche Farben, gibt es wahrscheinlich um bunt zu wirken und um einfach Abwechslung rein zu bringen.

Andere Fluggesellschaften ändern ihre Lackierung aber auch manchmal.

Warum denn nicht. Ich mag es, die bunten Condor Maschinen auf dem Rollfeld zu sehen. Eine schöne Abwechslung zu den sonst meist weißen Fliegern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Weil Condor sich mit Urlaub verbindet.

Es sind einfach " Gute laune Streifen"

kennst du das nicht vom Urlaub- sehr vieles hat bunte Streifen ?

Sonnenschirme, Handtücher, Luftmatratzen u.s.w.

Also hat Condor seine Flugzeuge nun auch in " Gute Laune" streifen bemahlt.

"Gelb steht hierbei für Sonnenschein, Rot für Leidenschaft, Blau für Meer, Grün für Insel und Beige für Strand"

Wenn du einfach "Condor Farben Bedeutung" eingibst, findest du direkt die Bedeutung der Streifen, bzw ihrer Farben.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Das soll Handtücher symbolisieren. Condor ist ja ein Ferienflieger. Bei Planespottern heißen die aber nur "Ringelsocken".

candycake22  25.08.2024, 09:54

Ringelsocken find ich super ;)