Hätte es dieselbe optische Wirkung?

5 Antworten

Ja.

Schon irgendwie gleich. Wobei ich mir das gerade schlecht vorstellen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Timo3681
Fragesteller

Joex06

Wie meinst Du das mit schlecht vorstellen?

Joex06  12.12.2022, 18:38
@Timo3681

Ich kann diese Outfits gerade schlecht vor Augen haben, sodass ich die miteinander vergleichen könnte.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen, so ohne Bild...

Allerdings wäre ohne Hut anders als mit Hut, weil es Winter ist und es ist ein bisschen ungewöhnlich, wenn man da Hüte trägt.

Nein, jedes Outfit hat optisch einen anderen Style und Außenwirkung.

Look 1 ist farbenfroh und sehr stylish, der Hut macht das gewisse Etwas aus.

Look 2 ist weniger laut, die schwarzen Schuhe passen nicht so gut dazu.

Look 3 hat wieder die schwarzen Schuhe, die den Style nicht ganz stimmig machen.

Gutes Gelingen

Was für eine gute Frage, an dir ist auch ein dichter Denker verloren gegangen. Am wichtigsten ist das die Klamotten gut passen, es gibt nichts schlimmeres als blaugrün, blau, grün und gelbe Pullis die unter den armen nicht richtig sitzen und wo man denkt man muss mit der Gartenschere ran

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendwie hab ich Grade echt Lust, dass zu zeichnen XD Aber um deine Frage zu beantworten: Glaube, dass es optisch Ähnlichkeiten haben könnte, weil es alles in allem hauptsächlich sehr bunt aussehen würde :)) Aber dennoch wären es sehr unterschiedliche Outfits. Denke auch dass das erste Outfit herausstechen würde, wegen den roten Schuhen. Müsste man als Bilder nebeneinander Mal sehen, klingt interessant :)