Wie findet ihr Christiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Behindert 75%
Arrogant 13%
Schlecht 13%
Scheiße 0%
Assich 0%

10 Antworten

Hallo! Er mag arrogant wirken aber ein Spieler seiner Klasse kommt schon durch sein Verhalten so rüber

Viele große Sportler wirken arrogant, ist aber oft nur Selbstschutz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Auf dem Fusballplatz ist Ronaldo einfach nur er er spielt nur als ob nur er da ist das ist nicht richtig. Fußball ist ein Mannschaftssport
Außerhalb des Platzes ist er ganz anders er spendet sein Geld und hilft auch selbst den armen Menschen

19hundert9  19.04.2017, 08:40

Du hast in den letzten Jahren nicht viele Realspiele gesehen oder? Ronaldo ist schon lange nicht mehr egoistisch auf dem Platz.

Cristiano*
Guter Spieler, keine Frage. Für mich ein bisschen überbewertet, aber er macht halt seine Tore. Auf dem Platz nicht immer fair, im öffentlichen Leben nicht bescheiden, sagen wir mal so.
Er wäre nicht mein Freund, sein fusballerisches Talent muss ich aber anerkennen.

Arrogant

Nette Antworten waren nicht gefragt ?  :D

Ja, er ist arrogant, aber er schießt eben wichtige Tore. CL Spiel gegen Bayern gewinnt auch er nicht allein, nur ist er eben am richtigen Platz, wenn es drauf ankommt.

Wer soll Christiano Ronaldo sein?

Es gibt einen Fußballer der ähnlich heißt aber einen CHristiano kenn ich nicht. Tut mir Leid.