Warum hast du dich dazu entschieden hetero zu sein?

13 Antworten

Das ist keine Entscheidung wie Kleid oder Hose. Es ist halt einfach so.

Das entscheidet man nicht, das ist man einfach - oder eben nicht.

Das hat die Natur für mich entschieden, nicht ich. Ich kann und will es nicht ändern. Und mir gefallen Frauen einfach. Ich akzeptiere andere sexuelle Ausrichtungen, und es gibt auch viele Zwischenstufen aber ich bin gerne hetero. Und ich habe mich nicht dazu entschieden, dass ich auf Frauen stehe. Das ist mir einfach so gegeben worden und ich finde es gut so.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet man nicht.. man ist es oder man ist es nicht... genau wie schwul

Hiii,

Hab ich nd entschieden...is halt einfach so.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀