Wie fühlst du dich, nach dem du bös zu jemanden gesprochen hast?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Scheiße 71%
gut 21%
mir ist sowas egal 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheiße

Deshalb tu ich das nie. Es würde mir das Herz brechen.

Nobodyrotz  11.04.2024, 04:53

Danke für die Auszeichnungen!

Scheiße

Ich bin dann etwas aggro und aufgewühlt, darum konzentriere ich mich auf meine Atmung und lasse die Gedanken weiterziehen, damit ich mich schnell wieder beruhige.

mir ist sowas egal

ist mir sowas von egal wenn ich zu jemand böse bin hattes auch ein grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Person und das Gespräch an - kann sehr verschieden sein.

gut

Hab ich nur sehr wenig getan. Und wenn, dann immer aus einer inneren Verzweiflung heraus, die mir während des "bös seins" bewusst wurde - und dann hab ich das auch gesagt. Ich war früher dann und wann recht gemein und unausstehlich zu den Frauen, mit denen ich zusammen war, besonders wenn ich müde, ausgebrannt und verstört war. Aber immer war ich selbst der Grund, nie die/der andere. Da mir das unmittelbar bewusst wurde, und ich darüber sprechen konnte, wurde aus dem Böse eine Verbesserung. Wir alle sind Freund und Feind von uns selbst...