Warum hasst man trump?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verurteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet.

Hassen ist schlecht, Hass wird immer zum Schlechten führen, aber liebe Trump, und Trump wird durch dich ein besserer Präsident sein. Denn kein Hass und keine Liebe kehren zurück in dein Herz, ohne irgendwo eine Wirkung hinterlassen zu haben.

ForeverAFD  03.10.2020, 16:06

Wahre Worte🙏❤️

Ich habe gerad das erste Mal gedacht, dass ich den Mann hasse. Meine abgrundtiefe Verachtung ist ihm schon lange sicher, aber sein Verhalten z.Z. lässt wirklich Hass aufkommen.

Der Mann ist strunzdumm und hält sich für genetisch besonders gut ausgestattet. Er ist ein Hetzer, ein Rassist, ein schlechter Geschäftsmann, ein Egomane, ein Hasser.

Er selbst hasst so vieles, was einem empathischen Menschen wichtig ist. Solidarität, Altruismus, Emphathie, Fürsorge, Verantwortung... das alles ist ihm fremd oder er kann es nur auf eine ihm nahestehende Gruppe projizieren.

Sein Umgang mit der Presse ist zutiefst undemokratisch, seine Aussagen, er würde das Wahlergebnis nicht anerkennen, wenn er nicht gewinnt, ist extrem undemokratisch.

Die Benennung einer Richterin vor der Wahl ist verlogen. Die Republikaner haben in vergleichbarer Situation verhindert, dass Obama ein Richteramt besetzen konnte.

Tausende Einwohner sind seiner Ignoranz des Coronavirus zum Ofper gefallen.

Er hat das Pariser Abkommen und viele andere Abkommen einfach über Bord geworfen.

Wenn Polizisten Schwarze töten, geht er zu den Polizisten und lobt sie statt zu den Familien der Opfer. Wenn ein Weißer Menschen abknallt ist das für ihn Notwehr.

Der Mann ist gefährlich und eine Schande für die USA und die Welt.

Nicht alle hassen ihn aber die welche ihn hassen, tun dies wegen seiner rüpelhaften Art! Man könnte bestimmt noch einige negative Eigenschaften aufzählen aber ich mag ihn weil er authentisch ist und nicht fremdgesteuert ist wie manch andere Marionette!

Hassen tut man gewöhnlich Menschen zu welchen man in bestimmter Weise in Beziehung steht und sich deshalb mit diesen in Konflikt begibt. Da ich keinerlei Beziehung zu Trump wünsche, hasse ich ihn nicht - ich ignoriere ihn. Das würde anderen sicherlich auch gut tun.

Hassen würde ich jetzt nicht sagen, ich finde das ganze eher lustig, hab immer was zu lachen 🤣

Woher ich das weiß:Hobby