Warum hasssen so viele meine Grünen Partei?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich hasse die Grünen weil 83%
Ich liebe die Grünen weil 17%

10 Antworten

Ich hasse die Grünen weil

Weil sie unser Land kaputt machen. Meine Familie und die Familien meiner Freunde sind nicht hier ger gekommen um unter einer grünen Diktatur zu leben. Von Demokratie kann man nicht mehr reden.

Ich hasse die Grünen weil

Blauäugig und Weltfremd

Deutschlandfeindlich (Deutschland verrecke, Deutschland du mieses stück scheisse ! National flaggen verbieten wollen und öffentlich verbrennen)

Pädophile vergangenheit /Befürwortung von Sexualunterricht schon im Kindergarten

Der Wandel von einer grünen Umweltpartei zu einer linken, indoktrinären, intoleranten Formation

Zu dieser Intoleranz passt, dass von den Grünen (z.B. Wahlkreis von J. Trittin 2013) tausende Plakate der AfD zerstört, runtergerissen oder angezündet wurden. Auf ein Protestschreiben an J. Trittin keine Reaktion! Hierzu der dazugehörende Paragraph 303 Sachbeschädigung: Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert. Der Versuch ist strafbar.

Vergewaltigung der Deutschen Sprache durch den Genderismus

Flüchtlingspolitik: Grüne und Linke würden jedes Jahr 1 Million Flüchtlinge zu uns lassen

Dieselfahrzeugverbote – Zusammen mit den verschiedensten Umweltverbänden wird ein regelrechter Krieg gegen alle Dieselfahrzeugbesitzer inszeniert, dabei sind die Messmethoden höchst fragwürdig – wer lebt eigentlich in Stuttgart „Am Neckartor“ direkt neben der Strasse sozusagen unter oder gar in der Messstelle?

Elektrofahrzeuge ÖPNV/ Verkehr: Hier schlägt die Kurzsichtigkeit und Dummheit der heutigen Grünen voll durch: Wenn jeder Bundesbürger innerhalb der nächsten 10 Jahre einen batteriebestückten Wagen fährt, wo sollen denn die Millionen Tonnen Lithium usw. herkommen??

Ich hasse die Grünen weil
  1. Ich lebe auf dem Land und bin aufs Auto angewiesen.
  2. Selbst wenn du in der Stadt wohnst und kein Auto brauchst, so musst du doch heizen. Das kostet dann auch mehr.
  3. Selbst wenn du in der Stadt wohnst, musst du essen. Wie meinst du wohl, kommen die Lebensmittel in den Supermarkt? Meinst du, die laufen zu Fuß? Nein, sie werden mit dem LKW gefahren und dreimal darfst du raten, mit was ein LKW betrieben wird. Meinst du, der LKW-Fahrer zahlt die Spritkosten? Nein. Sicher nicht. Die zahlst du, mit jedem Bissen, den zu dir nimmst.
  4. Das gleiche gilt auch, für alle anderen Konsumgüter.
  5. Die Grünen wollen einerseits Drogen legalisieren. Dabei weiß der Dümmste, wie gesundheitsschädlich das ist. ABER: Nahrungsergänzungsmittel, die übrigens auch ich nehme, die mir helfen, meine Gesundheit zu erhalten, die wollen sie deutlich reduzieren, so dass sie im Endeffekt auch nicht mehr helfen. Warum machen sie das? Damit die Pharma schön Geld verdienen kann. Gesund nutzt man der Pharma nichts.

Meinst du wirklich, wenn die Energiepreise steigen, dass dann das Klima geschützt wird? Lebensmittel sind absolut notwendig, auch für Leute, wie du, die in der Stadt wohnen. Kleidung und zig andere Konsumgüter auch.

Ich halte es nicht gut, dass es durch die Legalisierung von Drogen noch mehr Drogensüchtige gibt. Die Drogensucht anderer kostet dem Steuerzahlen, also auch mir Geld. Darüber hinaus möchte ich meinen Körper was Gutes tun und Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Seitdem ich ausreichend mit Vitamin D und C, Zink, Magnesium, etc. nehme, geht es mir sehr viel besser. Auch ist mein Cholesteriespiegel in Ordnung, seitdem ich Ashwangada nehme. Vorher war er immer zu hoch und das ist ein Auslöser für Diabetes.

Ich möchte mir von einer kranken Politikerin, die vermutlich zur Pharma hält, mir meine Gesundheit nicht zerstören lassen, auch nicht meine finanzielle Situation.

Du wirst dich anschauen, was du zu zahlen bekommst, auch wenn du kein Auto fährst. Das Auto ist nur ein Aspekt. Essen und Kleidung braucht aber jeder. Auch hier werden die Preise explodieren, weil die zusätzlichen Spritzkosten auf die Güter umgelegt werden.

Ich persönlich hasse die Grünen nicht;sondern bin weder für sie noch gegen sie.

Einige Themen der Grünen sind sehr gut und sollten definitiv unterstützt werden.
Da wäre unter anderem den gleichen Lohn für Männer und Frauen bei gleicher Arbeit (Pay Gab),Bezahlbare Mieten/Recht auf Wohnrecht im Grundgesetz,Barrierefreiheits-Gesetz ,die Stärkung der LGBT+ Rechte und die Aufhebung des veralteten Transsexuellengesetzes.

Allerdings gibt es auch so einiges was sehr utopisch ist.Außerdem würde mit den Grünen so manches arg verteuert werden...

Ich hasse die Grünen weil

Gott sei dank ist die nicht Kanzlerin geworden, das wäre ja noch schlimmer als der Vergessliche. Die Grünen sind in meinen Augen einfach Drecksratten und Scheißaffen. Einfach linke ideologische Ökoterroristen, die unseren Wirtschaftsstandort Deutschland zerstören, ungebildet sind und einfach nicht in der Lage, ein Land erfolgreich zu führen. Eine Vereinigung von Ideologen, die Faulenzern dass Leben erleichtert anstatt diese gehörig in der Arsch zu treten, dass sie mal arbeiten gehen und jedwede Art von kriminellen Migranten ins Land lassen und unsere nationale Identität vernichten. Zudem noch Gender- und Wokewahnsinnige. Nur wenn Du fleißig arbeitest und deutscher Staatsbürger bist, brauchen sie dich, um dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen und dich zu drangsalieren. Ich hasse diese Mistratten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung