Warum hassen so viele Professor Layton vs. Phoenix Wright – Ace Attorney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meiner Meinung nach ein grandioses Spiel welches ich schon mehrmals durchgespielt habe. Wenn du die Phoenix Wright Spiele magst und die Profrssor Layton Spiele wirst du sehr viel freude an dem Spiel haben. Es hat wirklich die Perfekte Mischung aus beiden Spielen.

Superman321
Fragesteller

Ja, das finde ich auch. Ich bin ein großer Fan von beiden.

Dieses pay to win System hat noch nie ein Spiel zu Ruhm gebracht.

Superman321
Fragesteller

Hä?

Superman321
Fragesteller
@PupsnasenArzt

Es ist ein 3DS Spiel OHNE Pay to win. Hast du das überhaupt Gespielt?

CaptainJane  25.02.2019, 21:54

Jemand der so wenig ahnung von Videospielen hat sollte vielleicht nicht auf Gutefrage.net sein. Einfach nur irreführend.

Varyn  20.10.2020, 15:09
@Superman321

Es gibt in dem Spiel halt gar nichts, was man sich kaufen kann, außer das Spiel natürlich.