Professor Layton vs Phoenix Wright - Wo befindet sich Rätsel 62

1 Antwort

Du musst deinen Spielstand bei den unterirdischen Ruinen laden und dann ganz normal weiterspielen. Du wirst erst mit Phoenix und Maya den Glockenturm untersuchen und als der Prozess beginnt wird zu Professor Layton und Luke gewechselt. Hier musst du dich durch dich Dialoge klicken und einfach normal weiter machen bis zu dem Punkt an dem Fassfor dich zum Turm des Schöpfers gebracht hat. Sobald du dort die Gegend erkunden kannst, ist es dir möglich zurück zur Garnison der Ritter zu gehen und dort kannst du Rätsel 62 beim Hauptmann bekommen.

Ist zwar schon älter der Eintrag aber villt hilft es ja noch anderen Suchenden.