Nintendo 3ds Professor Latin spracheinstellung.

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es dort Spracheinstellung gibt, zumindest gab es die nicht bei den DS-Teilen, wenn ich mich recht erinnere. Schließlich besteht das gesamte Spiel doch aus Text und das muss doch alles extra übersetzt worden sein. Ich denke da hast du Pech gehabt, vielleicht gibt es ja auch einen Patch oder sowas den man sich runterladen kann, allerdings kenne ich mich mit dem §DS nicht so aus...

  1. Es heißt Professor Layton
  2. Wenn du sie nicht selbst findest, gibt es wahrscheinlich keine