NDS ROM gesucht! Professor Layton der Ruf des Phantoms

2 Antworten

Ähm, ich will dich ja nicht als blöd bezeichnen, aber eine 7z-Datei ist keineswegs ein falsches Format. Das ist ein verpackte Datei wie zip und rar.

Um die Datei zu entpacken, brauchst du das kostenlose Programm "7-Zip". Vielleicht geht es auch mit WinRAR, das weiß ich aber nicht genau.

Fast alle ROMs im Internet sind irgendwie verpackt, ob als zip, rar oder 7zip, um die Größe etwas zu verringern.

coolsolution
Beitragsersteller

Hab es jetzt auch gemarkt aber es ist der selbe Fehler wie bei den anderen ROMs. :/

Heißt beim drücken auf "Antwort" startet das Rätsel einfach neu.

NDSxProgger  29.08.2014, 14:24
@coolsolution

Also meine ROM hab ich durchgespielt und kann mich nicht an so einen Bug erinnern.

NDSxProgger  31.08.2014, 11:08
@coolsolution

Nein, die hab ich schon vor über 1 Jahr runtergeladen, das weiß ich nicht mehr.

wer dir eine seite gibt, macht sich strafbar. kauf dir das spiel und unterstütze die entwickler oder lass es bleiben.

coolsolution
Beitragsersteller

Das Spiel gibt es seit 3 Jahren. Ich glaube kaum, dass ich die Entwickler damit noch großartig unterstützen kann.