Warum wird dieses Spiel in SEHR unterschiedlicher Preisspanne (gebraucht) verkauft?
Guten Abend, ich habe mich im Internet bei sehr vielen erkundigt, die dieses Nintende DS Spiel namens "phoenix wright ace attorney trials and tribulations" gebraucht verkaufen.
Die Preisspanne ist riesig und verwirrt mich deswegen. Ein User verkauft es über Ebay für über 400€
Kann mich jemand aufklären? Ist dieses Spiel wirklich so wertvoll und gut? Welcher Preis wäre eurer Meinung nach "gerecht"?
Hier ist ein Bild eingeblendet zu den Preisspannen:
Vielen Dank :)
2 Antworten
Das für 400€ ist nicht gebraucht, sondern neu. Original verschweißt. Nicht nur orinal verschweißt, sondern auch Authentifiziert und bewertet von einem bekannten Unternehmen.
Alte spiele eingeschweißt in Originalverpackung, also neu, sind teuer. Gebrauchte Spiele nicht. Gebraucht ist es 30€-60€ wert, neu mit grading 400€. Neu ohne grading dazwischen.
Verstehe, vielen Dank für die Aufklärung. Dann weiß ich Bescheid, schönen Abend noch
Hallo,
bei den alten Nintendo Spiele sind die Preise des Öfteren so "komisch". Ein so teures Spiel ist meistens noch original verpackt und verschweisst.
LG
Ok, vielen Dank für die Aufklärung :)