Warum wird dieses Spiel in SEHR unterschiedlicher Preisspanne (gebraucht) verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das für 400€ ist nicht gebraucht, sondern neu. Original verschweißt. Nicht nur orinal verschweißt, sondern auch Authentifiziert und bewertet von einem bekannten Unternehmen.

Alte spiele eingeschweißt in Originalverpackung, also neu, sind teuer. Gebrauchte Spiele nicht. Gebraucht ist es 30€-60€ wert, neu mit grading 400€. Neu ohne grading dazwischen.

guuurrrlll
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank für die Aufklärung. Dann weiß ich Bescheid, schönen Abend noch

Hallo,

bei den alten Nintendo Spiele sind die Preise des Öfteren so "komisch". Ein so teures Spiel ist meistens noch original verpackt und verschweisst.

LG