Warum hassen so viele Leute Amerika?

13 Antworten

Amerika ist ein Doppelkontinent, den man mit dem besten Willen nicht hassen kann.

Wenn du jetzt davon die USA meinen solltest dann hat das unterschiedliche Gruende.

Der Hauptgrund, den kennt jeder, die USA fuehrt in Reihe Kriege und verwuestet laender, weil ihr die Regierungen nicht passen und es dort Ressourcen gibt, an diese die USA grosses Interesse hat. Erdoel heisst der Zauberstoff, darauf fliegen sie wie die Bienen auf den Honig.

Die USA, das muss leider gesagt werden, ist der groesste Unruhestifter auf der Erde und hat auch somit keine Skrupel, alle Waffen die es gibt, einzusetzen.

Atombomben, Napalm, Agent Orange. Der Handlanger fuer das Grobe ist die CIA, die schreckt vor nichts zurueck.

http://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

Woher ich das weiß:Recherche

DrVokuHila
Beitragsersteller

Sie Sind da aber hauptsächlich nur um gegen terroristen zu kämpfen

zetra  18.01.2020, 19:38
@SalatAufemBrot

Ich belasse dir einmal deine Einstellung, denn duscheinst noch jung und unerfahren zu sein.

Auf den Weg gebe ich dir allerdings mit, die USA ist auf der Erde ein Stoerenfried und kein Friedensengel.

Man muss da differenzieren!

  • Man kann die Landschaft/die Natur (z.B. Grand Canyon, Niagara Falls, Monument Valley usw.) - und die großteils lockere offene Art der Menschen sehr mögen,
  • aber doch mit der ("Weltpolizei")Politik - dem politischen nur 2 Parteien System - den total veralteten - viel zu kostenintensiven Wahlsystem - wodurch die Präsidenten oft erpressbar werden - das machen "müssen" was sehrgroßzügige (Rüstungs)Wahlspender verlangen - so rein gar nicht einverstanden sein.

zuerst mal: man muss USA und den Rest Amerika unterscheiden. Viele haben nur gegen USA was.

weil sie sich in alle Länder einmischen ...und wenn sie nicht mitmachen werden sie wirtschaftlich ausgebootet

Der Duktus gefällt mir nicht. Wer hasst denn ein Land?

Kritik ja und Unzufriedenheit. Aber Hass?

Wenn, dann werden Politiker gehasst. Und Trump ist mit Sicherheit ein nicht grundlos gehasster Vertreter seine Lande.

DrVokuHila
Beitragsersteller

guck dir mal die Antworten an dann weißt du was ich meine.