Warum hassen so viele die Schule?

3 Antworten

In der Theorie stimmt das alles, aber was nutzt das, wenn es miserabel läuft, weil einem die Klasse und/oder Lehrer das Leben zur Hölle machen und man dazu ggf. noch frustriert ist wegen schlechter Noten in Serie und dauernder Ungerechtigkeit.

Ich persönlich habe in 13 Jahren Schule von starker Schulangst mit Weinkrämpfen und Bauchschmerzen sowie sexueller Belästigung in der Schwimmhalle, aus heutiger Sicht rassistischen Vorfällen und einem prügelnden Lehrer bis hin zu grenzenloser, absoluter Freude, einer tollen Clique und extrem guter Stimmung echt das ganze Spektrum erlebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum hassen so viele die Schule?

Weil es in der Mensa keinen Döner gibt.

Ich hab die Schule gehasst weil ich wie Dreck behandelt wurde und für immer ein Trauma von der Zeit haben werde.

Sabina985
Beitragsersteller

Am Arbeitsplatz wird man auch oft wie Dreck behandelt.

Miguel44587  23.07.2024, 18:34
@Sabina985

Ja stimmt, das ändert nichts daran das ich die Schulzeit gehasst habe. Ist halt eine verdorbene Welt in der wir leben