Warum hassen mich meine Nachbarn grundlos?
Tag, Zu meiner Person ich bin männlich und 21, Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn, es gab nie Streit oder sonst was, wenn man sich gesehen hat, hat man sich Hallo gesagt! Seit ungefähr 7 Monaten sind die alle komisch geworden, ich hab meine Schule fertig gemacht und bin bei meinem vater in der Firma eingestiegen, ich hab mir dann paar Monate später ein neues Auto geholt, da fing alles an meine Nachbar haben mich sehr komisch angeschaut, ich bin wirklich kein Angeber der morgens mit voll das los fährt deswegen verstehe ich die Blicke nicht! Ich hab mir dann auch paar neue Kleider geholt Uhren usw (erster Job und man ich jung haha) meine Nachbarn schauten mich nicht mehr mal an, keiner sagte mehr Hallo! Es gingen die Gerüchte rum das ich Drogen verkaufen würde,ich hab jeden daraufhin angesprochen jeder hat sich dumm gestellt und gelacht, ich hab auch mit meinem Eltern gerdet daraufhin hat mein Vater jeden drauf angesprochen und die sagen alle sie würden mich begrüsen, die würden auch jeden Tag mit mir im Gespräch sein usw Das ist alles gelogen, jedesmal wenn ich zu jmd Hallo sage ignorieren sich mich nur und laufen weiter . Was soll ich machen ? Auch ignorieren ? Am liebsten würde ich prallen mit lauter Musik und voll gas morgens zur Arbeit fahren, ich hab niemanden was getan und werde von jeden ignoriert
4 Antworten
Ich vermute dass es der Neid der Nachbarn ist.
Bleibe cool und sei freundlich zu ihnen, das gibt sich dann schon wieder. Kannst sie alle mal zu Kaffee und Kuchen einladen.
leute sind neidisch und werden immer reden. war schon immer so, wird auch immer so bleiben.
entweder ignorierst du es oder ziehst weg und machst einen neuanfang.
Einfach ignorieren...
So würde ich es machen wenn meine Nachbarn so wären.
Ich würde wenn man sich sieht gar nichts mehr sagen und nur grüßen wenn sie mich zu erst grüßen. Ich würde kein großes Aufsehen, etc. machen, haben sie einfach Pech gehabt. Neid ist die beste Anerkennung.
LG
Auch ignorieren ?
würd ich zumindest machen, wenn die dich nicht mehr mögen brauchst du doch nichts mehr mit ihnen zu schaffen haben.
"Prallen" würd ich jetzt nicht, die vernunft soll doch immerhin obsiegen.