Von komischen Mann gefilmt?

4 Antworten

Es gibt so viele komische Menschen da draußen, die seltsame Sachen machen. Halt dich damit nicht länger auf, er hat dich ja nicht körperlich bedroht, oder sonstwas gemacht. Wenn er meint es so spannend zu finden, andere Leute in ihrem Alltag zu filmen, dann soll er machen. Solang das ein einmaliger Vorfall war und er dich nicht stalked. Ist zwar ur-seltsam, aber was willst du denn dagegen machen.

Und ja, ich denke du hast richtig gehandelt. Solche Spinner zu ignorieren ist das beste

Sehr seltsam, aber denk nicht weiter drüber nach. Vielleicht war er auf Drogen oder sonst was. Es gibt eine Menge seltsamer Begebenheiten da draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Das ist nicht normal, sei froh, dass Du da gut aus der Situation gekommen bist. Somit kann ich Dein mulmiges Gefühl nachvollziehen. Manches bleibt ein Rätsel. Er hat Dich zum Glück nicht angesprochen und despektierlich belästigt.

Wir hatten mal einen Mann beim Stammtisch, der grundsätzlich Frauen filmte, oder fotografierte, aber nur dern Hinterteil, den Po.

Das war widerlich, denn man wollte ihn nie hinter sich laufen haben.

Es gibt viele Gestörte, mach Dir keine Sorgen, er kann damit nichts anstellen, als es sich zu betrachten.

Alles Gute für Dich.

Heyho,

Du hast alles richtig gemacht. Letztendlich ist auf dem Video nichts, was gegen Dich verwendet werden könnte. Demnach musst Du Dir keine sorgen machen. Deine Handlungen sind gerechtfertigt und richtig.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin