Nachbar nebenan?

2 Antworten

Meiner Nachbarin ist im Hausflur mal ihr Schlüsselbund aus die Hand geglitten. Der Schall war wirklich nicht zu überhören. Mei... Niemand, wirklich niemand "dreht ihr daraus einen Strick".

Einfach ignorieren! Der soll sich mal um seine eigenen Probleme kümmern, denn offensichtlich gibt es da mehr als genug Bedarf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.

Dennis943107
Beitragsersteller

Ja das stimmt der hat 1. keine Arbeit und sein Auto ist auch ein bisschen kaputt

glaube der ist echt eifersüchtig wegen mein Auto und wegen der Arbeit denke ich mal