Warum hassen mich mädchen?

4 Antworten

Es wird warscheinlich einen Grund geben, einen Punkt wo du anscheinend anders bist als die anderen?

Diesen gilt es erstmal ausfindig zu machen.

Kommst du denn mit den Jungen in deinem Umfeld klar?

Ich glaube nicht, dass sie dich hassen, sonst würden sie dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. ;))

Um dir deine Frage zu beantworten, muss dennoch erst ein Grund her.

LG

Louis907
Beitragsersteller

Ich bin anders wie andere jungs im meinem alter aber im positiven sinne alles was andere jungs falsch machen könnte ich sogar recht gut ich weiß es nicht warum

Tust du denn etwas, was anderen nicht gefallen könnte? Oder bist du unhygienisch?

Louis907
Beitragsersteller

Ich tue eigentlich garnichts was mädchen nicht gefallen könnte an der hygiene um ehrlich zu sein wasch ich mich jeden tag

Louis907
Beitragsersteller
@Ludwigrichard

Aber ich will irgendwie auch eine freundin mir ist es peinlich ich binnder einzige aus meiner klasse der keine beziehung hatte

Ludwigrichard  04.03.2020, 22:58
@Louis907

willst du also nur eine Beziehung auf Gruppen zwang? Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und das ist nichts schlimmes. Die Zeit wird noch kommen

Steck dir ne Banane in die Hose, damit wirst du sofort interessant für die und bekommst Respekt. Solche Frauen sind im Grunde sehr einfach gestrickte Wesen.

Die heutigen Mädchen, sind Männer.

Die heutigen Männer, sind Mädchen.

Ignorier die.

DerJona  04.03.2020, 22:46

Haha, ist halt echt so🤗