Ich hasse mich, was tun?
Hi...
Ich kann mich einfach nicht akzeptieren. Mag ja sein dass ich 1er und 2er in der Schule schreibe, aber ich hasse mein äußerliches wie die Pest. Damals kamen noch Mädchen auf mich zu, ich war der coolste mit echt lustigen Freunden und nem schönen Gesicht und athletischem Körper. Und heute bin ich etwas dicker, nervöser, schüchterner und halt einem komplett kackgesicht. Mein früheres Ich hätte suizid begangen wenn er mich so gesehen hätte. Was soll ich nur tun?
5 Antworten
Ein schönes Gesicht bleibt immer ein schönes Gesicht, versuch einfach dein Babyspeck weg zu bekommen und regelmäßig Sport zu machen dann wirst du wieder wie früher, aber vor allem musst du dich auch selbst lieben und das in jeder körperform. Du musst nicht die Person sein die du früher warst, wahrscheinlich kannst du das auch garnicht, sei einfach so wie du dich wohl fühlst.
Positiv denken das machen was dich glücklich macht und einfach anfangen was zu endern so wie jeden tag laufen gehen
Hey du musst etwas viel positiver denken!
Und etwas motivierter in die Schule gehen.
Liebe deinen Körper, wie er dich auch liebt und schwubsdibus bist du wieder dich selbst.
Sehr selbstkritisch.
Erstmal versuchen an dir zu arbeiten und zu schauen was angegangen werden muss. Stück für Stück deine Ziele erreichen und fertig.
Damals warst Du ja anscheinend besser drauf. Was ist passiert? Wieso wurdest Du so unsicher?
Mach Dir dazu Gedanken und parallel kannst Du noch abnehmen.
Kannst Du das denn wiederum begründen? Wo sind die Freunde hin?
Weg, sie wollten mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie sich verändert hatten. Statt das einfach wegzustecken bin ich hinter denen hinterher gerannt...
Ich hab halt keine Freunde mehr und hab damals angefangen viel zu fressen :/