Ich hasse mich, was tun?

5 Antworten

Ein schönes Gesicht bleibt immer ein schönes Gesicht, versuch einfach dein Babyspeck weg zu bekommen und regelmäßig Sport zu machen dann wirst du wieder wie früher, aber vor allem musst du dich auch selbst lieben und das in jeder körperform. Du musst nicht die Person sein die du früher warst, wahrscheinlich kannst du das auch garnicht, sei einfach so wie du dich wohl fühlst.

Positiv denken das machen was dich glücklich macht und einfach anfangen was zu endern so wie jeden tag laufen gehen

Yeager52
Beitragsersteller

ich tu‘s, jawohl! Danke, du schenkst mir Motivation:)

Hey du musst etwas viel positiver denken!

Und etwas motivierter in die Schule gehen.

Liebe deinen Körper, wie er dich auch liebt und schwubsdibus bist du wieder dich selbst.

Sehr selbstkritisch.

Erstmal versuchen an dir zu arbeiten und zu schauen was angegangen werden muss. Stück für Stück deine Ziele erreichen und fertig.

Damals warst Du ja anscheinend besser drauf. Was ist passiert? Wieso wurdest Du so unsicher?

Mach Dir dazu Gedanken und parallel kannst Du noch abnehmen.

Yeager52
Beitragsersteller

Ich hab halt keine Freunde mehr und hab damals angefangen viel zu fressen :/

Yeager52
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Weg, sie wollten mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie sich verändert hatten. Statt das einfach wegzustecken bin ich hinter denen hinterher gerannt...