Hass vor körperkontakt?

5 Antworten

Hattest du schonmal Gefühle für jemanden entwickelt? Falls ja, wie ging es dir in dieser Situation.

Falls nein, kannst du dir vorstellen dich dieser Person dann komplett zu öffnen und auch mehr Berührungen zuzulassen?

Wie ist dein Charakter eher zurückhaltend und schüchtern oder eher crazy und offen?

LG

Moin,

ist bei mir auch so. Ich mags nichmal wenn meine Mutter mich umarmen würde. Ich kann nähe einfach nicht abhaben. Wenn dann einer meiner Freunde zB. Gefühle für mich haben würde, bin ich immer angeekelt und bin gemein zu ihm oder beende die Freundschaft. Hab zwar Borderline, aber is ja trz keine Entschuldigung. Weiß aber auch nicht genau warum das bei dir so sein könnte...

Viel Glück noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so geht es mir auch, problem is das keines schließlich verursachen es ja die anderen und nicht du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir auch so.

Ausser bei meinem Mann, da ist es natürlich nicht so.

Gar kein Problem! Lass dir bloß nicht von irgendjemand einreden das mit dir was nicht stimmt!