Wieso hassen sie so viele mädchen?

1 Antwort

Mangelnde Reife ,

Sie wollen sich besser fühlen bzw. denken sie , sie währen so beliebter oder "besser".

Bei Jugendlichen ist das keine Seltenheit , wenn dir sowas passiert , melde es dem Lehrer , vertrau mir , es lohnt sich nicht das zu verheimlichen , denn sowas kann zu Mobbing werden . Falls du das bei jemand anderem siehst , stell dich auf seine / ihre Seite , wenn du Angst hast , dann keine Freunde mehr zu haben , dann weißt du , dass es keine richtigen und guten Freunde wahren

MfG