warum hassen mich eigentlich alle Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Steven, dir kommt der Frust ja aus allen Knopflöchern. Aber ist schon richtig so -  das muß mal raus. Je angestrengter du es aber bei den Mädels versuchst, desto mehr lachen die sich eins ins Fäustchen... Willst du das wirklich?

Tu doch in der nächsten Zeit mal so, als würdest du diese "Kichertruppe" gar nicht wahrnehmen, als würdest du über den Dingen stehen, als würde dich das alles gar nichts angehen. Umgib dich mit der geheimnisvollen Aura eines Typen, der auf  diese Mädels nicht angewiesen ist...... -  Dann weckst du in den Mädchen vielleicht den Ehrgeiz, dich zu knacken.....

imehl47  17.01.2023, 22:47

Danke für den Stern - und alles Gute für Dich !!!

Ist das ein dauerthema?
Ich bin ein Junge und suche eine Freundin.

Man SUCHT keine Freundin, wie oft noch?

Man FINDET sie, wenn der richtige Moment da ist.

Sorry, wollte meinen Frust nicht an dir auslassen, mehr so generell.

Caxxalnexx

Lass das mal sein mit dem "wir" und "ihr". Mädchen sind auch nur Menschen, die kommen nicht von einem anderen Planeten.

Und nur weil bis jetzt noch keine mit dir zusammen sein wollte, heißt das auch nicht, dass dich alle "hassen". Zwischen Hass und Liebe ist noch sehr viel dazwischen. ;)