Warum hassen mich Leute?

6 Antworten

Vielleicht

solltest Du den Spieß mal langsam umdrehen und weniger nett und hilfsbereit sein!

Dafür aber mehr reden und kommunikativer sein und mehr auf die Menschen in Deiner Umgebbung zu- und eingehen!

Einen Versuch wäre es allemal wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

wenn du das Gefühl hast, ausgenutzt zu werden, solltest du Grenzen setzen, (vor allem wenn du keine Zeit mehr für dich selbst hast). Interagiere weniger mit den den Leuten, die eine negative Einwirkung auf dich haben und wende dich zu vertraute Personen

versuche den Grund zu finden, weshalb du „gehasst“ wirst; vielleicht kommt ein Kompromiss heraus.

außerdem: „hassen“ kann subjektiv wahrgenommen werden. Es gibt keine Garantie, dass andere dich wirklich „hassen“, da jeder eine anderen Vorstellung hat

gute besserung~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Wir haben auch einen in der Klasse der opfert so viel Zeit und nur eine Handvoll Leute sind ihm dafür dankbar. Er ist schüchtern. Und wenn aber ein beliebter seine Aufgabe einmal macht z.b. Tür offen halten oder so, dann wird sich direkt bei dem bedankt und so. Also investierd ned so viel Zeit für andere sondern nur für deine engsten Leute. Am Ende nutzen die dich aus

Das scheint heute nicht zu reichen, Du sagst es schon selbst ! Mach es umgekehrt.

Frage mehr, tröste mehr, erkläre mehr. Hilfsbereit heißt auch dann mitmachen (Amtsgänge), Schwarzen Kuli besorgen (wg. Formulare ausfüllen).

Vielleicht hasst du dich selber und benutzt die anderen als Umweg dafür. Hilfsbereitschaft kann eben auch masochistische Gründe haben.