Ich hasse diieses Mädchen?

4 Antworten

Setze dich mit deinem Freund zusammen und rede über deine Sorgen. Dass du Angst hast, dass sie sich an dich ran schmeißt und du ihr nicht traust usw. Eventuell gibt es dir ein gutes Gefühl und beruhigt dich, wenn du es aus seinem Mund hörst, dass du dich nicht sorgen brauchst usw.

Wenn er sonst immer treu war, kannst du ihm auch vertrauen.

Du hast Recht, verbieten kannst du ihm diese Freundschaft nicht. Mehr als Vertrauen kannst du da aber nicht.

Versuche dich nicht da reinzusteigern und fixiere dich nicht auf sie.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder du vertraust deinem Freund begründet, dann musst du gar nichts machen , oder du vertraust ihm nicht, dann kannst du nichts machen. Das Mädchen zu hassen vergiftet dich nur, da hast du gar nichts gewonnen.

1) Ich würde mich da erst mal nicht reinsteigern, dass sie dich komisch angeguckt ist bestimmt nur reiner Zufall.
2) Rede mit deinem Freund und vertrau ihm und eine andere Chance hast du nicht.

vielleicht ist sie ja ein sogenannter Arloch-Engel (guck mal bei yt da referiert einer darüber)

Wenn sie relativ allein ist und sich an ihn heftet, ist das natürlich eine fiese Sache,

aber mehr als ihn lieben, kannst du nicht

GLG