Warum hassen AfD Wähler Deutschland und wollen auswandern?

2 Antworten

Wegen mir können die AFD Wähler gerne auswandern, dann haben wir definitiv wieder ein besseres Land :D

Ich denke einen Großteil macht Social Media aus. Die Menschen glauben heutzutage fast alles was sie im Internet lesen ohne es zu hinterfragen und AFD (aber auch andere, wie Russland) starten viele Hetzkampagnen.

Wie du selbst siehst steht Deutschland sehr gut da, viele Länder haben es deutlich schlechter, aber der Vergleich wird leider nicht gezogen. Es wird nur kritisiert was aktuell nicht gut läuft. Das ist aber nicht nur in Deutschland so, das Problem haben auch Frankreich, Italien, USA und viele weitere.

Ich bin grundsätzlich gegen auswandern. Man kann und sollte Deutschland nicht der linksgrünen Pest überlassen. Außerdem, wer bezahlt dann deren Sozialhilfe:)