Warum halten viele Menschen Tupac für den besten Rapper?

5 Antworten

Es war das label (death row) und die message und der typ der gesagt hat sein tod ist schuld nein big l zb wird auch nur in geringen mengen gehypt

Das ist geschmackssache. Und da njnmal sehr viele den selben Geschmack hier haben also: Tupac für den besten halten. - ist er auch gleichzeitig begehrter. Aber es gibt auch viele die Eminem für den besten halten. Wenn man aber auch auf deren skills schaut sind sie auch da sehr sehr gut :) ich finde Tupac UND Eminem sehr gut! Nur das Eminem halt noch lebt und man noch was von ihm hört

Er ist für mich obwohl er tod ist etwas wie ein Bruder. Ich kann zum Beispiel eminem gar nicht leiden. Das ist geschmackssache. Nur er zeigt eben wie das leben ist und macht ein lied daraus :)

Den Grund hast du eigentlich schon gesagt. "Weil er tod ist" er ist halt sowas wie eine Legende sowie michael jackson oder Elvis.

PS: Zu Tupac Zeit war er echt gut deshalb ist er ja auch jetzt zur Legende geworden.

2pacalypse2  12.08.2016, 13:56

er wurde vor seinem Tod auch sehr gefeiert. michael und elvis waren beide vor ihrem tod auch sehr berühmt und die besten in ihrem gebiet.

Ne ist Geschmacksache obwohl sehr viele ihn für den besten finden findest du Eminem besser da er mehr deinem Geschmack entspricht