Crip und bloods Rapper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crips: Ice Cube, Snoop Dogg, Nipsey Hustle, Eazy E, Schoolboy Q, Warren G, Coolio, Kurupt, Vince Staples, Daz Dillinger, OT Genasis, CJ Mack, Spider Loc, Young Jeezy, Afroman, 40 Glocc, Pop Smoke, Maxo Cream wären mal ein paar

Bloods : Lil Wayne, Young Thug, The Game, ODB, B Real, Birdman, Sen Dog und noch paar andere

Henny97 hat ein paar große vergessen,

Crips: NLE Choppa, Blueface, Cardi B, Tay-K, Lil Loaded, Gunna, Lil Baby, Roddy Rich

Bloods: 21Savage, Trippie Redd, NBA Youngboy