Tupac oder Eminem besser?

5 Antworten

Also Vergleich:

Wer hat mehr für Rap gemacht?

Ganz klar Tupac. Er hat Rap groß gemacht und auf eine neue Stufe gehieft.

Flow:

Flowmäßig finde ich auch Tupac besser, weil er einfach einen einzigartigen Flow hat und mehr Variationen hat was das angeht.

Technik:

Was Raptechnik angeht sehe ich Eminem vorne, da er unnormal krass rappen kann was das angeht (siehe sein Part auf Forget about Dre).

Stimme:

Tupacs Stimme finde ich persönlich stärker und besser als Eminems.

Reime/Vergleiche:

hier kann Eminem meiner Meinung nach wieder punkten, da er dort Tupac sogar übertrifft.

Emotional:

Auch wenn Eminem hier starke Tracks hat (Difficult, When im gone, Mockingbird) hat Tupac hier stärkere Klassiker (Brendas got a Baby, Changes, I wonder if Heaven got a Ghetto, Ghetto Gospel, Dopefinds Diner, They dont give a f*ck about us)

4:2 für Tupac.

Ich finde Eminem besser Emotional und bedeutender sind zwar tupacs Song aber sonst finde ich Eminem besser und moderner

Finde pac besser, aber em ist halt auch extrem gut.

Nur kann ich mir eminems musik nicht im alltag geben, das ist einfach nicht meine musikrichtung...

Hej !

Ich persönlich finde Eminem besser...

Lieder wie Lose Yourself und Till I Collapse finde ich einfach klasse-mehr kann man dazu nicht sagen.

Ein Daumen hoch wäre nett 😊😊😅

Lg Philipp

Beide sind gute Künstler, jeder auf seine Art. Das ist meine Meinung, meine Enkel hören diese Musik.

Eminem97
Beitragsersteller

Du auch?

Portofinco  27.01.2017, 22:22
@Eminem97

Ja, hin und wieder hören wir z. B. Eminem zusammen an, das bleibt gar nicht aus.

Eminem97
Beitragsersteller
@Portofinco

Eminem ist richtig hammer :D höre ich ihn schon seit ich sechs bin