Welche Rapper sollte man auf jedenfall kennen?

27 Antworten

Du brauchst im Musikbusiness keinen kennen.

Beatles, Elvis, 2Pac, Michael Jackson, etc etc. alles vollkommen irrerelevant.

Du musst sie nicht kennen. Aber trotzdem zu deiner Frage:

Es reicht 2Pac und B.I.G. und vllt auch Wu-tang,NWA, kannst auch RUN Dmc mit dazu zählen, da sie als Pioniere gelten.

Nichts desto trotz kennen musst du, welches Genre auch immer, keinen. Höre die Musik, die dir gefällt.

Tech N9ne, Ludacris, Notrious big, The Game, Kid Ink, Tyga, (eventuell auch MURS und Rittz), Travis Scott, 2 Chainz, Krizz Kaliko, Snow Tha Product (ist echt awesome -.-), DMX, Logic, D12, G-Unit, Rick Ross, Wu-Tang-Clan

....gibt viel zu viele

Vishera  28.03.2015, 00:18

Im deutschen Bereich, höre ich nicht viel, aber wenn, dann ist es meist

- Metrickz

- Richter

- Kontra K

- Lance Butters

- Kollegah

- Bushido

- FLER

also zu aller erst Tupac, er ist und bleibt einfach eine Legende

dann

◘ Eminem  ist Pflicht! (;

◘ Dr. Dre genauso ^^

◘ 50 Cent

◘ Yelawolf

◘ Techn9ne

◘ T.I.

◘ SnoopDog

◘ Lil Wayne

◘ Flo Rida

◘ Wiz Khalifa

◘ Hopsin

◘ royce da 5'9

◘ jeremih

◘ young jeezy

◘ taylor the creator

◘ travis barker

◘ cali swag district

◘ chris webby

drake

◘ Lupe Fiasco

bob

◘ Lloyd Banks

◘ Cashis

Also das sind die, die ich höre und ich finde, die wichtigsten Rapper habe ich jetzt dabei, hoffe du siehst das auch so. Für mich sind das mit die Besten...sorry, aber ich kann Deutschrap einfach nicht ab

Hallo.....Rapper...also ich höre nur deutschen rap...ich  empfinde viel für die Texte von Moses Pelham...Cr7z....Nazar....aber es ist ja Geschmackssache....lg blümchen

Moses Pelham - In Sallah

HoneyCocain  28.03.2015, 11:19

Dein Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar, toppt einfach alles😂👌

blumenFee47  28.03.2015, 16:51
@HoneyCocain

Häää...das musst du mir aber mal genauer erklären.....ich stehe  gerade auf der Leitung :P.....lg blümchen

HoneyCocain  28.03.2015, 18:16

naja dein Name ist so übertrieben niedlich und brav und was weiß ich xD und dann kommst du mit Rapmusik:D

blumenFee47  28.03.2015, 22:06
@HoneyCocain

Achso.....naja im wirklichen Leben bin ich nun auch heute lieb...niedlich und brav ;)....aber dem war nicht immer so :(....drum höre ich wegen meiner Depressionen schon mal unbrave Musik....lg blümchen