Wie findet ihr den Rapper Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einer der besten Künstler im Hip-Hop Bereich 43%
Ich höre lieber andere Sachen. Kann man aber trotzdem anhören 21%
Eminem ist nicht ganz so mein Fall 21%
Coole Musik 14%
Kann man sich anhören. Muss man aber nicht 0%
Geht so 0%
Kenn den kaum. Kann daher also nicht so viel sagen 0%

3 Antworten

Eminem ist nicht ganz so mein Fall

Also ich bin 12, und ehrlich gesagt gefällt mir seine Musik nicht so. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich halt allgemein Raps nicht so mag. Dafür finde ich die Alben „Pure Heroine", „Melodrama“ und das EP „The Love Club" von Lorde großartig. Ihr letztes Album „Solar Power" finde ich dafür schrecklich😂

Woher ich das weiß:Hobby

EuropePatriot  13.08.2023, 02:51

Hier ist das Thema Eminem und Hip Hop, und nicht so eine Sängerin.

LovePoems  22.08.2023, 13:09

Sorry, bin wohl etwas abgeschweift

Eminem ist nicht ganz so mein Fall

Rap-technisch wird Em niemals das Niveau von Rapper Grandmaster Melle Mel, Ice Cube, Ludacris, 2 Pac usw. erreichen. Im übrigen wurde Eminen vom Dr.Dre entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

eliasman123  29.05.2024, 15:41

Du willst mir sagen das einer der bekanntesten Rapper überhaupt nicht ansatzweise an irgendwelche Rapper rankommt? Man könnte ihn auch schon als King of Rap bezeichnen.

EuropePatriot  08.06.2024, 17:18
@eliasman123

Nur die Weisse Welt hört den noch einigermaßen . In Süd-Amerika, Indien,Asien, Afrika,und in Polen, ist 2 Pac der größte, und andere Schwarze Rapper. Stell dir vor, diese Menschen in der Nicht-Weissen Welt hätten Geld um sich Tonträger leisten zu können, dann würde dein Weisser Rapper ganz schön alt aussehen. Die Musikindustrie wird von Weissen beherrscht, deshalb pushen sie die Weissen Musiker. Im übrigen hat Drake mehr Tonträger verkauft , als alle Weisse Rapper zusammen . Und im übrigen ist Hip Hop Musik von Schwarzen, bitte nicht vergessen.

Coole Musik

Seine ersten 3 major alben gehören für mich zu den 20 besten hip hop alben.

MMLP gehört zu meinen top 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop