wer kannte alles Tupac und Biggie persönlich?

2 Antworten

Tupac und Biggie haben mit Eminem und 50 Cent nix zu tun gehabt.

Dr. Dre ist hier eher zu nennen zum Beispiel. The Outlawz (Tupacs Crew) natürlich. Ansonsten hatte er jetzt gar nicht so viele (heute noch) bekannte Rapper um sich.

Biggie hatte vor allem mit P. Diddy zu tun.

Eminem und 50 cent hatten nichts mit Tupac und Biggie zu tun.

Es gibts nur 2 wo die richtig eng untersich kannten und was zu tun hattem und dies waren Dr. Dre und Snoop Doggy Dogg