Warum halten salafisten, Neonazis, Verschwörungsteortiker und andere und immer die Hand vor die Kamera?

5 Antworten

Sie wissen insgeheim, dass sie nur Bockmist machen, und sie wollen dabei nicht gefilmt werden. Jeder dieser Irren weiß es eigentlich, dass er durchgeknallt ist, aber sie tun so als seien as alle Systemlinge, in ihren Worten.

Weil sie kein Tuch wie die linksextremisten besitzen und daher ihr Gesicht nicht Verdeck wird.

Weil sie nicht wollen, dass andere Leute sie wiedererkennen bzw. Kritisieren. Machen Linksextremisten aber genau so.

  1. Sind sie nicht. Die wissen was sie tun, das macht sie ja so gefährlich.
  2. Und genau das halten sie nicht aus.
  3. Nazis und Salafisten fordern keine Pressefreiheit, sie sind gegen so was.

Würdest du keine Hand vorhalten wenn dir beim Einkaufen jemand mit der Kamera folgt?

Haralds751
Beitragsersteller

Dann müsste man ja die Überwachung Kamera auch zuhalten

xdanix77  20.07.2020, 17:02
@Haralds751

Vielleicht macht es einen Unterschied ob man die Kamera aktiv und aus der Nähe wahrnimmt und diese offensichtlich einen selbst im Fokus hat oder nicht.