Wer kann mir bei der Zielformulierung helfen?

1 Antwort

Dein Thema scheint mir nicht wirklich mit deinem Blätterhaufen zusammenzupassen. Denn sensomotorische Fähigkeiten sind ja das Zusammenspiel von äußeren Reizen auf den Bewegungsapparat. Es wird auf einen Reiz körperlich reagiert. Bei einem Blätterhaufen sehe ich da jetzt nicht so die großen Möglichkeiten. In ihn kann man reinspringen oder die Blätter mit den Händen hochwerfen. Allenfalls kann man noch auf ihnen ausrutschen, wenn sie nass sind.

Kathik83gth
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Werde mir wohl ein anderes Angebot überlegen welches ich verschriftliche.