Warum halten Pfeile nicht in der Dartscheibe?

5 Antworten

Es gibt unterschiedliche Pfeilspitzen...harte und weiche. Geh in ein Sportgeschäft, nimm als Beispiel Deine Pfeilspitzen mit, dann musst Du die anderen kaufen (wenn Du jetzt harte Spitzen hast, dann musst Du die weichen kaufen und umgekehrt-kosten etwa 5€ 100 Stk., evtl auch günstiger) Die Schereder Pfeile spielt dabei meiner Meinung nach eigentlich keine Rolle. Ich hatte das selbe Problem, das war damit aber behoben! Viel Spaß noch!

Das der Pfeil stecken bleibt, ist nicht Hauptsinn des E-Dart, die Punkte zählen trotzdem. Wenn es dich nervt, kaufe dir eine konventionelle Dartscheibe und Steeldarts. Das macht zumindest mir allemal mehr Spass.

Draschomat  20.06.2009, 14:51

Jap, auf jeden :-)

Keine richtigen, scharfen Spitzen mehr? Elektro-Dart ist einfach gammlig^^ beim richtigen Steeldart gibt es nur gaaaanz selten Bouncer...

Vielleicht sind die Spitzen der Darth Pfeile zu groß/zu klein.

Wenn sie zugroß sind dann Schliefe sie ein bischen.

Billige Dartscheibe vllt.